Weihnachtsspielplan bekannt gegeben, James Durant begrüßt das 36. Spiel

Heute hat die offizielle NBA-Website den diesjährigen Weihnachtskriegsplan angekündigt, insgesamt 5 Spiele, einschließlich der Schlacht um Lakers und Nets. Laut „Stat Muse“ treffen sich James und Durant zum 36. Mal in ihrer Karriere und zum ersten Mal seit drei Jahren. NBA Basketball Trikot

Laut Statistik dominierte James in den letzten 35 Begegnungen mit 20 Siegen und 15 Niederlagen leicht. In diesen 35 Spielen erzielte James durchschnittlich 29,6 Punkte pro Spiel und Durant durchschnittlich 29,8 Punkte pro Spiel.

Darüber hinaus wird dieses Spiel auch die erste Begegnung zwischen James und Durant in den letzten drei Jahren sein. In der regulären Saison der vergangenen Saison spielten die Los Angeles Lakers zweimal gegen die Nets, wodurch James und Durant jeweils ein Spiel verpassten und es knapp verpassten.

Laut Statistik wird James auch zum 15. Mal in Folge am Weihnachtskrieg teilnehmen, nur eine Unterschreitung des historischen Rekords (16-mal) von Kobe. Vor seiner 14-maligen Teilnahme am Weihnachtskrieg erzielte James 10 Siege und 4 Niederlagen.

Abgesehen von den Nets- und Lakers-Schlachten sind die anderen vier Weihnachtsschlachten in diesem Jahr: Eagles VS Knicks, Celtics VS Milwaukee Bucks, Suns VS Warriors und Lone Rangers VS Jazz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.