Paul und Kobe schließen sich zusammen, um in der Saison 21-22 gegen Jordan zu spielen

Auch bei Basketball-Superstars gibt es Bedauernswertes: Die US-Medien haben kürzlich eine Umfrage gestartet: Welchen Superstar helfen Netizens gerne dabei, ihre Träume zu verwirklichen? San Antonio Spurs trikots

Es gibt insgesamt 9 Sterne, und die Fans können einen davon auswählen. NBA Basketball Trikot

Der Traum von Derrick Rose ist: Lass dich nie verletzen.

Chris Pauls Traum ist es, sich den Lakers anzuschließen. Er hätte den Deal mit den Lakers in diesem Jahr fast abgeschlossen und mit Kobe Bryant zusammengearbeitet, wurde aber vom Präsidenten abgesagt.

Kevin Durant ist: bleib beim Donner.

Greg Oden war die Nummer 1 in der Gesamtwertung, schied aber verletzungsbedingt vorzeitig aus und möchte natürlich gesund bleiben.

Allen Iverson gewann nie einen Meisterschaftsring und Dwyane Wade wurde nie MVP.

Carmelo Anthony trat als angehende Show in die NBA ein.Wenn die Pistons ihn mit dem zweiten Pick wählen würden, könnte seine Karriere eine völlig andere sein.

Was Fans von LeBron James erwarten, ist, ihn in den 1980er und 1990er Jahren spielen zu lassen.

Auch der König Michael Jordan bedauert das. Die Fans hoffen, dass er 2021 noch spielen wird.

Welchen würdest du aus der obigen Liste der 9-Sterne-Spielerwünsche auswählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.