Neue Krieger: Unabhängig davon, ob du anfangen kannst oder nicht, die Siegerkultur der Krieger zieht mich an

Die Blumenschau 2013 Otto Porter ist eine der interessantesten Neuverpflichtungen für die Golden State Warriors in dieser Nebensaison. In einem Interview mit dem „NBC Sports“-Reporter Monte Poole sagte Porter kürzlich, dass er sich derzeit körperlich gut fühle und zu seinem Höchstzustand zurückgekehrt sei. Er werde den Warriors mit Größe und athletischen Fähigkeiten helfen, und es macht ihm nichts aus, zu beginnen oder auszuwechseln.

Porters Karriere war immer von Verletzungen geprägt. Mitte der Saison 2020/21 wurde Porter von den Bulls zu den Magic geschickt, aber nach nur 3 Spielen wurde ihm die Verletzungssaison erstattet. In der diesjährigen Offseason unterschrieb Porter den Warriors einen Grundgehaltsvertrag. NBA Basketball Trikot

Als er darüber sprach, ob er sich erneut beweisen möchte, indem er sich den Kriegern anschließt, sagte Porter, dass er nicht nur das, sondern auch sehen wollte, was er den Kriegern bringen kann. Er glaubt, dass seine Größe und seine athletischen Fähigkeiten den Warriors hilfreich sind, und er möchte seine Vielseitigkeit an vorderster Front zeigen. Die Warriors haben ihm auch gesagt, dass er nur den Raum öffnen, den Eckdreier treffen, den Ball übertragen und verteidigen muss.

Als er über die körperliche Verfassung sprach, sagte Porter, dass er jetzt in einem guten Körper ist und am Training teilnehmen kann. Gegen Ende der letzten Saison war sein Körper tatsächlich in seinen Höchstzustand zurückgekehrt.
Darüber hinaus behauptete Porter, dass seine Karriere ein Stadium erreicht habe, in dem er sich nicht mehr um Start oder Ersatz kümmert. Er behauptete, sich den Warriors mit einem Grundgehalt anzuschließen, und wurde von der Siegerkultur der Warriors angezogen.

In der Saison 2020/21 spielte der 28-jährige Porter in 28 Spielen mit durchschnittlich 9,7 Punkten, 5,4 Rebounds und 2 Assists, mit einem Field Goal-Gesamtprozentsatz von 43,2 % und einem 3-Punkte-Schussanteil von 37,5%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.