Morant hat Durant in 3 Spielen besiegt und in der ersten Woche 100% gebrochen

Nach der ersten Woche der NBA führte der Grizzlies-Teenager Ja Morant die Torschützenliste an und Chris Paul führte die Assists-Liste an. NBA Basketball Trikot

In 3 Spielen erzielte Morant insgesamt 105 Punkte. Kevin Durant belegte mit 99 Punkten den zweiten Platz und Stephen Curry 93 Punkte.

In der durchschnittlichen Scoring-Liste erzielte Paul George durchschnittlich 35 Punkte pro Spiel und belegte damit den ersten Platz. Morant war an ihn gebunden.

Kevin Durant erzielte 33 Punkte pro Spiel, während Curry und CJ-Mike Collum im Durchschnitt 31 Punkte pro Spiel erzielten.

Die Grizzlies starteten mit 2 Siegen in Folge und verloren erst gestern gegen die Lakers. Morant erzielte im gestrigen Spiel 40 Punkte.

Durants Nets waren 1 Sieg und 2 Niederlagen. Curry’s Warriors trikot hatten 3 Siege und 3 Siege.

Darüber hinaus hat Chris Paul in der Assists-Liste insgesamt 35-mal, durchschnittlich 11,7-mal, alle den ersten Platz.

Rudy Gobert erzielte durchschnittlich 20,5 Rebounds pro Spiel und führte die Liga an.

In der Liste der Steals führte Alex Caruso von den Bulls die Liste an. Die Sperrliste ist Miles Turner von den Pacers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.