Kevin Newman wird voraussichtlich 3-5 Wochen wegen Leistenzerrung ausfallen

Kevin Newman, Shortstop der Pittsburgh Pirates, verließ das Videospiel am gestrigen Abend mit einer schmerzenden linken Leistengegend, sagte Todd Tomsick, Leiter des Teams für Sportmedikamente, heute Nachmittag gegenüber Pressereportern, nachdem bei ihm ein Druck diagnostiziert worden war. Die Besorgnis wird voraussichtlich drei bis fünf Wochen dauern. Baseball Trikots Kaufen

Newman wird sicherlich auf der 10-Tage-Checkliste für Verletzungen stehen, und die Pirates müssen den Shortstop laden. Newman startete dort 13 seiner ersten 17 Spiele, wobei Hoy Parker, Diego Castillo und Coltack die anderen 4 bewohnten. Castillo und Park wechselten beide wahrscheinlich von den Yankees nach Pittsburgh im letzten Sommer bei Clay Holmes. Beide Spieler hatten 2014 solide Zahlen in den hohen Untertönen, sind aber beide bereits Mitte 20. Viele öffentliche Möglichkeitsbewerter sehen sie nicht als langfristige Stammspieler, obwohl Castillo in diesem Winter auf Platz 16 in Baseball America und auch auf Platz 17 in FanGraphs rangiert. Beide behielten im Hinterkopf, dass Castillo wahrscheinlich kein langlebiger Verteidiger bei Shortstops sein wird, lobten jedoch seine Schlagfähigkeiten und schlugen vor, dass er ein nützlicher Batting-First-Utility sein könnte. Pittsburgh Pirates trikot

Die Pirates haben auch die Möglichkeit, O’Neal Cruz als Shortstop zu führen, mit einem optionalen Ziel für Triple-A Indianapolis. Der 23-Jährige hatte Ende letzten Jahres einen kurzen Cameo-Auftritt bei den Majors, wurde aber für den Beginn dieser Saison ausgewählt. Dies scheint zumindest teilweise auf die Lösungszeit zurückzuführen zu sein. Cruz hat tatsächlich ausreichend Zeit in den Minderjährigen verbracht, da er 2022 nicht automatisch zu einem Jahr MLB-Lösung kommt, auch wenn er heute dauerhaft komponiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.