Jake Oettinger unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei den Dallas Stars

Jake Oettinger hat am Donnerstag einen Dreijahresvertrag über 12 Millionen US-Dollar bei den Dallas Stars unterschrieben. Sein durchschnittlicher Jahreswert beträgt 4 Millionen US-Dollar.

Der 23-jährige Goalie ist Restricted Free Agent. Ottinger ging in der vergangenen Saison 30-15-1 mit einem 30-15-1-Durchschnitt von 2,53 Toren, einer 0,914-Rettungsquote und zwei Sperren in 48 Spielen (46 Starts).

Obwohl Dallas in der Eröffnungsrunde der Western Conference sieben Spiele gegen die Calgary Flames verlor, war Ottinger mit 13 Toren einer der erfolgreichsten Angriffe der NHL und hatte einen GAA von 1,81, eine Rettungsquote von 0,954 und eine Sperre. Er erzielte 64 Paraden bei einer 2: 3-Niederlage in der Verlängerung in Spiel 7.

Ich hoffe, er wird in Zukunft bei den Dallas Stars immer besser abschneiden, mehr wundervolle Bilder zeigen, mehr Fans ihn mögen lassen und mehr Fans haben. Unsere Website bietet NHL Trikots Kaufen verschiedener Teams. Willkommen zum Kauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.