Frank Valtrano wechselte von den Florida Panthers zu den New York Rangers

Frank Valtrano wurde am Mittwoch von den Florida Panthers zu den New York Rangers getradet.

Der 30-Jährige befindet sich in der letzten Saison des Dreijahresvertrags über 10,5 Millionen US-Dollar (3,5 Millionen US-Dollar durchschnittlicher Jahreswert), den er am 4. Juli 2019 mit den Canadiens unterzeichnet hat, und steht für die Saison zur Verfügung. Werden Sie nach dem Ende ein uneingeschränkter Free Agent. Montreal erklärte sich bereit, 50 % von Chiarots verbleibendem Gehalt zu behalten. NHL Eishockey Trikot

Valtrano befindet sich in der letzten Saison eines Dreijahresvertrags, den er am 23. Februar 2019 bei den Panthers unterschrieben hat, und kann nach der Saison ein uneingeschränkter Free Agent werden. Der 28-Jährige hat in dieser Saison in 49 Spielen 19 Punkte (10 Tore, 9 Vorlagen) gesammelt. Er erzielte am Dienstag beim 3:2-Sieg Floridas gegen die San Jose Sharks eines seiner beiden Tore im Spiel mit 1:11 vor Schluss in der Verlängerung.

Valtrano wurde am 22. Februar 2018 von den Boston Bruins als undrafted Free Agent verpflichtet und erzielte 157 Punkte (93 Tore, 63 Assists) in 14 Spielen in 379 Spielen der regulären Saison mit den Panthers und Bruins 3 Punkte (2 Tore, 1 Assist) in den Stanley-Cup-Playoffs.

Chiarot hat in dieser Saison 18 Punkte (sieben Tore, 11 Vorlagen) in 54 Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.