Die Cavaliers gaben einen Zwei-Wege-Vertrag aus, um einen Ersatzreifen für den Shooting Guard zu finden

Am 16. September gaben die Cavaliers Broadridge Thomas einen Zwei-Wege-Vertrag, und er wird das Team im Trainingslager vertreten. Cleveland Cavaliers trikots

Thomas wird dieses Jahr 24 Jahre alt und ist aus dem Draft 2020. Er spielte nacheinander für die Rockets und Cavaliers, beide als Zwei-Wege-Spieler. Herren Basketball Trikots

Er ist 1,96 Meter groß und dient als Shooting Guard. Bei den Cavaliers bestritt er in der vergangenen Saison 28 Spiele mit durchschnittlich 4,1 Punkten und 1,8 Rebounds.

Er vertrat auch die Cavaliers in der Summer League mit durchschnittlich 10,6 Punkten, 4,2 Rebounds, 2,2 Assists und 1,4 Steals pro Spiel. Günstige Benutzerdefinierte Trikots

Er spielte letzte Saison in der Development League und trat dem All-Rookie-Team bei.

Nachdem er bei den Cavaliers erneut einen Zwei-Wege-Vertrag unterschrieben hat, wird er an der Vorsaison teilnehmen. In der regulären Saison dürfte er noch in der Entwicklungsliga stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.