Dem hart arbeitenden Payton gelang der Konter der Warriors

Die Warriors können in dieser Saison das NBA-Finale erreichen. Neben der herausragenden Leistung von Curry gibt es zwei weitere Spieler, die ebenfalls große Beiträge zum Team geleistet haben. Diese beiden Personen sind Poole und Payton Jr., während Pooles Auf dem Weg zum Erfolg scheint Peytons Erfolg schwieriger und inspirierender zu sein. NBA Basketball Trikot

Payton hat den Beginn dieses Jahres eingeläutet. Er ist 29 Jahre alt und geht in die Dreißiger. Manche Menschen werden mit einem Heiligenschein geboren, umgeben von unzähligen Kameras, und manche Menschen wollen stehen. Stetige Füße sind 30 Jahre alt. Obwohl der Erfolg etwas spät kam, war es für Payton noch nicht zu spät. Sein Vater gewann die Meisterschaft am Ende seiner Karriere, aber er hatte die Chance, die Meisterschaft zu gewinnen, bevor er 30 Jahre alt war. Paytons Comeback ließ die Bilanz der Serie zurück zu den Warriors kippen, als wäre eine Meisterschaft zum Greifen nah. Golden State Warriors trikot

Daher wird das Glück derjenigen, die hart arbeiten, nicht allzu schlecht sein. Payton hat sich nie im Voraus aufgegeben und immer mit seinem eigenen Schicksal gekämpft, also ist es jetzt seine eigene Quelle. Dieser junge Spieler hat mit seinen tatsächlichen Aktionen einen Punkt bewiesen. , hart arbeiten, um erfolgreich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.